accepted Entbannungsantrag xpatroz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valeri32

Frischling
Name: xpatroz

Spiel: Post Scriptum

SteamID64: 76561198035748884

Grund: Leider ist mir der Grund nicht bekannt und deshalb ist es mir auch nicht möglich, ein genaues Statement abzugeben.

Wäre sehr erfreulich den Grund genannt zu bekommen um darauf ein Statement zu verfassen und das einzige was ich mir vorstellen könnte, wären Teamkills mit einem Panzer 4 wofür ich mich auch entschuldigt habe.
Sollte dies der Ban Grund gewesen sein, war das nicht mit Absicht und es tut mir leid!
 

Hunter

Administrator
Teammitglied
Owner
Hey,

Du hast einen Temp-Auto-Bann von 3h bekommen, da du ~ 7 TK´s gemacht hast.
Da das dein erstes mal war, werde ich den Bann löschen, bei der nächsten Map kannst du wieder drauf


Gruß

Hunter
 

valeri32

Frischling
Moin,

Da hat die HE wohl oder übel gut gesessen aber bei den falschen ^^
Habe jetzt nicht gewusst das es ~7 TK´s waren aber ich passe das nächste mal besser auf.

Vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben