declined Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Hauptmann.Connor
Spiel: Post Scriptum
SteamID: 76561198839444398
Grund: Spielname

Ich wusste nicht, dass solche Namen verboten sind.
Ich habe den Name geändert, und ich wollte mit dem Namen niemanden schaden.
Außerdem habe ich immer sehr fair gespielt, und finde das man mich vor der Bannung abmahnen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hunter

Administrator
Teammitglied
Owner
Außerdem habe ich immer sehr fair gespielt, und finde das man mich vor der Bannung abmahnen konnte.
Servus,

wir haben bei solchen Namen eine Null-Toleranz-Politik, deswegen gab es auch keine Abmahnung.
Wir werden uns das ganze nochmal anschauen und der Admin der dich gebannt hat @R3stless wird dann eine Entscheidung treffen.

Des weitern wurde deine SteamID weitergeleitet an andere Server, welches auf den jeweiligen Servern ebenfalls zu einem Ban geführt hat.


Gruß

Hunter
 

R3stless

Moderator
Teammitglied
Moderator
Guten Abend,

zunächst, sind allgemein im deutschen Raum solche Namen nicht mehr erlaubt. Aus gutem Grund.
Ich kann dem Antrag zur Zeit einfach nicht zustimmen, da der Server erst im Aufbau ist und wir direkt eine Linie fahren wollen und müssen, welche die gesetzten Regeln auch umsetzt.

Somit wird dieser Antrag, vorerst,abgelehnt.

Gruß

R3stless
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben